Ihr kompetenter und professioneller Partner rund um den Baum

Als Baumpflegeunternehmen haben wir uns auf alle Arbeiten rund um den Baum spezialisiert. Baumpflege mittels Seilklettertechnik und Baumfällungen sowie Wurzelfräsen, Baumsanierung, Häckselarbeiten, Mäharbeiten und Garten-/Landschaftspflege gehören zu unserem Spezialgebiet.

Sowohl bei privaten Kunden wie auch bei Städten und Gemeinden sind wir bekannt für unsere fachliche Kompetenz und eine hohe Qualität unserer Arbeiten. Dank modernster Technik und der 15jährigen Erfahrung führen wir unsere Arbeiten stets zur Zufriedenheit unserer Kunden durch.

Eine eingehende Beratung verbunden mit einer Maßnahmenempfehlung und eines kostenlosen Angebotes sind für uns selbstverständlich.

Leistungen

Unsere Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit von Bäumen aller Art durch eine behutsame und schonende Pflege zu fördern und zu erhalten. Ziel unserer Arbeit ist es, jeden Baum in unserem Lebensraum individuell zu betrachten und eine fachgerechte Pflege durchzuführen.

So streben wir stets danach als Vorbild unter den Firmen unserer Branche zu verbleiben.